Unser Botschafter: Pony Masur

 

Gestatten, Masur, 131 cm, Tigerschecke, 24 Jahre alt.Ich habe Lale kennengelernt und dann Clara. Jetzt sorgt Lara für mich. Ich war immer anspruchsvoll: Gutes Reiten, beste Stutendamengesellschaft, schönes Auslaufgelände.

Ich war immer glücklich zwischen Alten und Jungen, die Pferde lieben, züchten, reiten und mit Lernfreude den Tag erleben.

Ich befürworte die Einrichtung von MLM-Pferdelandstandorten und – sehen Sie es mir nach:
Bitte um Ihre großen und kleinen Spenden zur Erstausrichtung derselben!

Ich war immer zufrieden und habe um mich herum bei den alten und den jungen Menschen viel Lachen und Lächeln erlebt. Meine Mädchen unterstützen das gute Motto „Fürs Leben lernen“  www.fuerslebenlernen.org. Auch wenn Sie diesem gemeinnützigen Verein beitreten, ist uns sehr geholfen.

Danke,
Ihr Masur


 

Wir suchen Spender/Sponsoren und Vermittler derselben zum Kauf/der Pacht von drei ha Gelände, Reiterhof, Bauernhof, Gartenanlage als Tagesbildungsstätte für Kinder 5-15 Jahre und Senioren 60plus.

Wir besetzen sozialintegrativ und wirtschaften autonom. Unsere Themen für Jung und Alt: Klassisches Reiten und der Umgang mit Pferden unter Umsetzung alter landwirtschaftlicher Kulturtechniken – Kochen – Gärtnern – Musizieren.

Wir leiten kinderfreundlich an: Im Lernen spielen und spielend lernen.Wir tragen zur Berufsbefähigung von Kindern bei.