Unsere Freunde

DANKE AN ALLE EHRENAMTLER!

An Jeanne Kloepfer für die wunderbaren Impressionen auf Flyer und Homepage.
Dank auch den großartigen Fotografen Matthias Dostall, Tatjana Prawitz und Felicitas Tank. Aus dem Bildarchiv v. d Sode und der Genehmigung vom Cadmos Verlag freuen wir uns auch über Fotos von Marlene Stange, Valentin Kunz, Clara Osterkamp, Beate Hanke und für das Gemälde von Kapitän G. Lickfett zum Thema.

Wir danken den Norderstedter Unternehmen für ihre Mitwirkung sowie den engagierten Herren  aus der Lübecker Politik, die sich für eine Verwirklichung stark machen. Eine Riesenunterstützung bekommen wir durch den Unternehmensberater Ulrich Groeters aus Duisburg. Vielseitig filtert er Formulare und Internet-Recherchen heraus, fordert und berät uns exakt und meinungsbildend.

Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit Peter Schmid aus Büchen und dem Förderverein „Unterstützung schwersterkranker und behinderter Kinder e.V.“ (www.rz-foerderverein.de)