Unser Qualitätsmanagement


Marie-Luise von der Sode: Diplom-Sozialpädagogin, Feldenkraisausbilderin und Reitlehrerin mit jahrzehntelanger Berufserfahrung als Kindertherapeutin, Altentherapeutin und in der tiergestützten Therapie.

ICH LIEBE KINDER UND SEHR ALTE MENSCHEN!

Der rote Faden in der Supervision und Fortbildung der MLM-Pferdeland – Mitarbeiter ist der Transfer ihres guten Könnens zu einem aufmerksamen, liebevollen und effektiven Anleiten und Begleiten von Senioren, Kindern und der Jugend bei deren Wachstum, Lernen und Reifung , sowie positivem Erleben der lebensauswertenden Jahre.

Und – darauf gebe ich mein Wort:
PFERDE, PONYS UND ANDERE TIERE SOLLEN ES GUT HABEN BEI UNS!

Ich achte darauf, dass sie sich wohlfühlen, auch in ihrer Ruhezeit und in ihren artgemäßen Gruppen.

Damit sie ihre uns unterstützenden Aufgaben für Kommunikation, Sinnesschulung, Beweglichkeitsförderung und Sporttraining gerne wahrnehmen.

Meine Telefonzeit ist vornehmlich am Montag 19-22 Uhr. Ich beantworte gerne Ihre Fragen unter T. 04541-840666

Ihre Marie-Luise v. d. Sode